Kunst | Hauptausstellung

Vernissage: Fr. 7. Juni 2019 | 18:30h 

Ausstellung: Sa. 8. Juni bis Sa. 15.06.2019.
Täglich 14h–20h

Eintritt für Ausstellung frei

Bálint Bolygó hat im Jahr innerhalb der Gruppenausstellung Drawing the Linie seine erste Bekanntschaft mit dem filter4 gemacht. In diversen Gesprächen mit dem Künstler kamen wir unserem Traum, die filter-Anlage optisch wieder mit Wasser zu füllen, immer näher. Nun ist es soweit, nach zwei Jahren freuen wir uns auf das optische Erlebnis. Bálint kam 1976 in Pécs (Ungarn) auf die Welt. Heute lebt und arbeitet er in London. Bálint ist international bekannt für seine grossen, optischen Installationen die er unter «Light Art» zusammenfasst. Die Installation wird während der ArtBasel-Woche im filter4 zu sehen sein. 

20:00h–21:30h:
Konzert: We Invented Paris (WIP) 

Eintritt: CHF 25.–

ab 18h: 

Bar & Grill