Konzert

Fr. 7. Juni 2019, 20h

Eintritt: CHF 25.–

Mit «We Invented Paris» schart Flavian Graber seit 2010 verschiedene Musiker und Künstler um sich und erfindet mit ihnen seine Musik immer wieder neu. Nach drei Alben in verschiedenen Gewändern, mehreren Headliner Tourneen durch Europa und der Geburt seines zweiten Kindes besinnt er sich auf seine Stärken: Songs zu schreiben, die unter die Haut gehen und diese mit den Zuhörern zu teilen, sodass die Welt für einen Augenblick still steht. Seine Songs stellen die Fragen unserer Zeit und hüllen sich in einen zeitlosen Klang. 

Für diesen besonderen Abend trifft die Musik von We Invented Paris auf den Künstler Bálint Bolygó (lebt und arbeitet in London) der die rechte, 800m2 grosse filter4-Kammer, optisch mit einer Laserinstallation wieder mit Wasser füllt. Ein interdisziplinärer Dialog in einer ganz besonderen Location zum Auftakt der Art-Basel Woche.

Vernissage: Waterlaser von Bálint Bolygó (GB)

18:00 h (Eintritt frei)

Bar & Grill

ab 18:00h